2018 Mercedes-Benz G-Klasse G500 Fakten Informationen Voice over Cars News

Eingetragen bei: Cars | 0

1979 als Arbeitstier auf den Markt gekommen, ist das Fahrzeug inzwischen der Inbegriff von Luxus und Lifestyle. Das ändert sich auch nichts bei der neuen Version, die sich rein äusserlich sehr stark an die Vorgänger-Modelle hält und das ist auch gut so. Die Haube sitzt immer noch oben drauf, die Blinker sind immer noch genau dort angebracht wo sie hingehören und auch die Türgriffe versprühen Robustheit. Gemacht für die Ewigkeit, Stronger than Time, das soll die G-Klasse sein und das neue Modell, welches ab Juni 2018 in den Handel rollt hat sich etwas gemausert. Die neue G-Klasse 2018! http://www.rad-ab.com/2018/01/15/naias-2018-die-neue-mercedes-benz-g-klasse-2018/

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

Hinterlasse einen Kommentar