freude-entdeckenFreude Entdecken. Der etwas andere Blog oder etwa doch nicht? „Freude Entdecken“ veröffentlicht täglich Beiträge zu aktuellen, witzigen, wissenswerten, nerdigen und spannenden Themen. Dabei kann es sich um Autos, LEGO, Gadgets, Technik oder auch Filme drehen – alles ist erlaubt, solange es Freude macht. Mir macht der Blog Freude und auch Spaß, daher wird er hier auch empfohlen: Freude Entdecken

Neue Autos kann man auch mit ganz viel Freude entdecken. Sarah führt den Ausfahrt.TV Blog zum gleichnamigen Youtubausfahrt-tve-Channel den Sarah zusammen mit Jan Gleitsmann und meiner Person unterhält. Ausfahrt.TV das sind zwei Car-Guys und ein Motor-Mädel mit einem Ziel: Die Fahrzeug möglichst detailliert vorstellen ohne dabei zu langweilen. Wir wollen ganz klar unterhalten legen aber dennoch einen hohen Wert auf den Gehalt des Inhalts.

Alle guten Dinge sind zunächst drei, rad-aboder? Der Automobilblog rad-ab.com ist mein eigener Blog. Dazu gibt es natürlich auch noch meinen ganz eigenen persönlichen, aber den kann ich wahrlich keinem empfehlen ;).

Weitere Empfehlungen: Hundeschule Bielefeld, Drive-Blog, Kennzeichen-Blog …