Noch eine weitere Seite im Netz? Warum? Wofür? Wieso? Nun, die Welt dreht sich, die Welt verändert sich und so verändern sich auch die Interessen. Ich sehe diesen Blog hier als ideale Ergänzung zu den bestehenden Projekten wie rad-ab.com und Ausfahrt.TV und zeitgleich sehe ich dieses hier als interessante Spielwiese. Es ist ein Experiment. Mit möglichst einem Trends-Beitrag pro Tag möchte ich aktuellen Suchmaschinen-Trends aufgreifen. Dazu gibt es hier natürlich auch die Ausfahrt.TV Videos zu sehen, ich werde etwas über meinen Musik-Geschmack und meinen nicht vorhandenen Lifestyle posten und etwas Zukunftsmusik werden wir hier auch spielen. Also: Alles bleibt beim alten – und trotzdem irgendwie neu und anders.

Was bedeutet FTLC.de? Future, Trends, Lifestyle und Cars – diese Themen wie gewohnt in deutscher Sprache. Die Beiträge hier werden weniger Textlastig, eher visuell. Das durch Fotos oder Videos. Nicht alle Beiträge werden von mir sein, ich nehme mir das Recht heraus Pressemitteilungen zu nehmen und diese mit meinen / unseren Materialien anzureichern bzw. diese zu kommentieren.