Hotel-Check: The Westin Book Cadillac Detroit

Eingetragen bei: Lifestyle | 0

2 Nächte im Zimmer 819! Es ist inzwischen schon fast eine Tradition, die Neujahrsansprache von Dr. Dieter Zetsche findet im „The Westin Book Cadillac Detroit“ statt. Einen Tag vor dem Start der NAIAS werden hier noch mal besondere Fahrzeuge gezeigt, über die Ziele gesprochen und man wünscht sich einen guten Start ins Jahr. Das Westin Book Cadillac Detroit liegt, wie der Namen schon verrät in Detroit, MoTown quasi.

Hot-Spot: Genau gegenüber vom Hotel gibt es Connie Island HotDogs. Besser geht es nicht, gut und günstig. Meine Empfehlung gilt aber auch dem Hard Rock Café in Detroit. Ich hatte noch keine besseren Spare-Rips, die sind quasi vom Knochen abgefallen und die Sauce war total lecker. Lecker war auch die Erdbeer-Limonade, dabei gibt es zwar keinen kostenlosen Refill, aber dafür habe ich gerne ein paar Dollar ausgegeben.

Hier gibt es ein paar Impressionen aus dem Zimmer 819 vom Westin Book Cadillac Detroit:

hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-1 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-2 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-3 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-4 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-5 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-6 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-7 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-8 hotel-check-the-westin-book-cadillac-detroit-usa-2015-ftlc-9

Mein Fazit: Die Badewanne klein und nicht zu gebrauchen, das Zimmer 819 liegt nahe am Fahrstuhl und ist etwas altbacken ausgestattet. Die Betten sind grandios (aber für Personen über 1,85 ggf. auch etwas zu kurz), viele Kissen und der Ausblick ist… naja, Detroit halt. Das Internet war schnell genug, allerdings kann man nur drei Endgeräte gleichzeitig nutzen. Was für normale Nutzer sicherlich ausreicht bringt mich schon fast an die Grenzen. Die Klimaanlage springt im Winter immer mal wieder an um den Raum aufzuheizen, das ist in dem Fall dann schon laut. Das Zimmer 819 ist barrierefrei und auch für Personen mit Handicap geeignet bzw. extra dafür ausgelegt.

Weitere Informationen:

Fredericken (Hotelzimmer)

Hinterlasse einen Kommentar